US-Fernsehen

FOX bestellt «Bones»-Spin Off

von
Zudem hat der amerikanische Sender eine erste neue Sitcom in Auftrag gegeben. Mit neuen Sitcoms hatte der Kanal zuletzt wenig Glück.

FOX hat am späten Dienstagabend erste Bestellungen für die neue Fernsehsaison bekanntgegeben. Publik wurde zudem, dass die Medical-Serie «Dr. House» für eine achte Runde verlängert wurde. In Serie gehen wird zudem ein Ableger der Krimiserie «Bones», der kürzlich innerhalb einer Special-Episode in der Mutterserie getestet wurde. Die Zuschauerzahlen stimmten, die Kritiken auch.

Der Ableger wird «The Finder» heißen – FOX bestellte zunächst aber nur 13 Episoden, zeigte sich in diesem Punkt also ein wenig vorsichtig. Walter Shermann, gespielt von Geoff Stults, wurde nach einer schweren Verletzung am Kopf ehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen. Diese Verletzung ermöglicht es ihm fortan aber, Menschen oder Dinge aufzuspüren – zumindest ist er selbst der Auffassung, diese Gabe zu haben. Die Serie stammt von «Bones»-Erfinderin Hart Hanson.

Bei der neuen Sitcom, die im Herbst bei FOX auf Sendung gehen wird, handelt es sich um das Format «I hate my Teenage Daughter» - auch hiervon bestellte der Broadcaster 13 Episoden. Im Mittelpunkt stehen zwei Mütter, die in ihrer Schulzeit unter Zicken zu leiden hatten. Jetzt – Jahre später – haben sie Töchter, die aber nicht so sind wie sie früher, im Gegenteil: Die Töchter veranstalten einen ähnlichen Zickenterror wie früher ihre Peinigerinnen. Jaime Pressly, Katie Finneran und Chad Coleman spielen die Hauptrollen. Die Serie wird von Warner Bros. produziert.

Kurz-URL: qmde.de/49539
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ESC»-Halbfinale mit Licht und Schattennächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 10. Mai 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Lynyrd Skynyrd 2020 auf Abschiedstournee
Southern-Rock-Legende Lynyrd Skynyrd legt im Juli 2020 bei Abschiedstournee nach. Ihre Hits "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" sind Southern-Rock... » mehr

Werbung