TV-News

Im Sommer: «red!» bereist Trend-Metropolen

von
In der Sommerpause von «TV total» sendet ProSieben mittwochs Reisen in große Städte. Mit dabei: Rio de Janeiro, Los Angeles, New York und Berlin.

Mitte Juni verabschiedet sich Stefan Raabs «TV total» in die diesjährige Sommerpause – bei ProSieben wurde jüngst nun am Ersatzprogramm gebastelt. Neu im Line-Up wird in diesem Sommer ein Reiseformat sein, das unter der Marke «red!» läuft. In «red!@the City» bereist Annemarie Warnkross zehn große oder bekannte Städte – den Auftakt macht sie am Mittwoch, 22. Juni (23.15 Uhr) in Miami. In der Sendung sollen dann bis dato gut gehütete Geheimnisse der Metropolen gelüftet werden, verspricht ProSieben. In jeder Folge ist zudem ein Promi zu sehen, der seine persönlichen Lieblingsplätze zeigen will.

In Miami trifft Annemarie Warnkross auf den ehemaligen Fußball-Manager Reiner Calmund, der durch angesagte Restaurants zieht, sich aber auch in einem Strandclub sehr wohl fühlt.

Ende Juli reist Annemarie Warnkross nach Sydney und trifft sich dort mit Schauspieler Chris Hemsworth («Thor»). In der Folge, die sich um Los Angeles dreht (Sendedatum: 6. Juli), tritt Johnny Depp auf. Zudem zeigt Hannes Jaenicke seine zweite Heimat. Die weiteren Episoden drehen sich um Rio, London, Berlin, Paris, Mallorca/Ibiza, London und die Cote d` Azur.

Kurz-URL: qmde.de/49500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Brothers & Sisters»: Sechste Staffel mit weniger Folgen?nächster Artikel17 Fragen an Karoline Teska

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung