TV-News

«WWM?»-Promispecial diesmal montags

von
Eine Woche vor der Sommerpause des RTL-Ratespiels lädt Günther Jauch wieder Promis ein. Wer dabei ist, steht auch diesmal erst kurz vor der Ausstrahlung fest.

Es ist mittlerweile eine gute Tradition: Im November zum RTL-Spendenmarathon und vor der Sommerpause gibt es Promi-Ausgaben der Quizshow «Wer wird Millionär?». Das Promi-Special wird 2011 aber nicht den Abschluss der Staffel darstellen. Aktuellen RTL-Planungen zufolge wird es nach der Promi-Ausgabe noch eine weitere normale Folge geben, die am ersten Montag im Juni gezeigt wird.

Einen Montag zuvor, am 30. Mai 2011, läuft das Promi-Special von 20.15 bis 23.15 Uhr. Im November lief das Promi-Special an einem Donnerstag und erreichte in der Zielgruppe eine Spitzen-Quote von fast 30 Prozent. 8,99 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu.

Wer im Mai 2011 Jauch gegenüber sitzen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Zuletzt war es meistens so, dass RTL die Kandidaten erst kurz vor der Ausstrahlung publik machte. Promi-Millionäre wurden bis dato übrigens Thomas Gottschalk und Oliver Pocher.

Kurz-URL: qmde.de/49360
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitags: Zietlow ersetzt Jauchnächster Artikel769.000 Haushalte empfangen HD+ über Satellit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung