US-Fernsehen

«Men»: Wird Jon Cryer neuer Hauptdarsteller?

von
US-Medien berichten, dass Erfolgsproduzent Chuck Lorre Cryer zum neuen Hauptdarsteller der Serie machen will. Zudem soll es eine neue Figur geben.

Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit wird CBS in etwas mehr als zwei Wochen, wenn der Sender in New York sein neues Line-Up präsentiert, bekanntgeben, dass im September die neunte Staffel der Serie «Two and a Half Men» startet. Ziemlich sicher wird diese dann aber ohne Mitwirken des Skandal-Stars Charlie Sheen hergestellt. Der Hollywood Reporter will nun von den genaueren Plänen des Produzenten Chuck Lorre erfahren haben. Demnach plant Lorre, Jon Cryer, der in der Serie Charlie Harpers Bruder Alan spielt, in den Mittelpunkt der Serie zu rücken.

Neben Alan soll dann auch der mittlerweile volljährige Sohn Jake eine wichtige Rolle spielen. „Two Men“ wären demnach schon komplett. Darüberhinaus soll ein neuer Charakter eingeführt werden – ist er dann der halbe Mann, der letztlich noch fehlt? Inhaltlich wird spekuliert, dass Alan nach Charlies Weggang dringend Geld benötigt, um weiterhin im luxuriösen Haus seines Bruders wohnen zu können – und deshalb einen neuen Mitbewohner sucht. Zudem seien in Staffel neun vermehrt Gastauftritte bekannter Stars möglich.

Finanziell ist die Idee lukrativ: CBS und das Produktionsstudio Warner Bros. sparen sich Charlie Sheens Gage, die auf 1,2 Millionen (plus Anteilen an den Auslandsverkäufen) geschätzt wird. Charlie Sheen will unterdessen – und entgegen seiner ersten Ankündigungen – unbedingt zur Serie zurückkehren. In US-Medien heißt es, der Schauspieler treffe sich zur Zeit vermehrt mit «Two and a Half Men»-Kollegen um Sympathien zu gewinnen. Diese sollen Produzent Lorre dann zu einer Wiedereinstellung überreden.

Kurz-URL: qmde.de/49321
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwischen dem Brautkleid und dem ersten Biernächster ArtikelMehr als acht Millionen sehen Carells Abschied

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung