Vermischtes

QVC bald auch in HD frei empfangbar

von
Den Zuschauern wird ab September via Satellit auch hochauflösendes Teleshopping geboten.

Bald auch via Satellit gibt es die Einkaufswelt des Teleshopping-Senders QVC in HD-Qualität. QVC startet als erstes Teleshopping-Unternehmen in Europa am 1. September 2011 einen HD-Ableger, der über Astra 19,2 Grad Ost frei empfangbar ist. Den Uplink zu den Astra Satelliten übernimmt Astra Platform Services.

„Wir freuen uns sehr, dass QVC seine Produkte über ASTRA bald auch in HD-Qualität präsentieren wird und wir der Erfolgsgeschichte HDTV ein weiteres Kapitel hinzufügen können. Astra ist die attraktivste und reichweitenstärkste HD-Infrastruktur und erste Wahl für alle Zuschauer, die erstklassige Programme in bester Qualität sehen wollen“, so Wolfgang Elsäßer, Geschäftsführer Astra Deutschland.

Auch Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development von QVC Deutschland, kommentiert: "Wir möchten unseren Kunden nicht nur einen optimalen Service sondern auch die bestmögliche Empfangsqualität bieten. Unser Programm zukünftig über HD aussenden zu können bedeutet für uns, unseren Kundenwünschen noch besser nachzukommen."

Mehr zum Thema... QVC
Kurz-URL: qmde.de/49282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTim Mälzer mit neuen Ernährungs-Dokus im Erstennächster ArtikelAXN launcht 3D-Magazine

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung