US-Fernsehen

The CW verlängert fünf seiner Serien

von
Aufatmen: Für «90210» , «Gossip Girl»  und Co. geht es weiter: Unklar ist die Zukunft von «One Tree Hill» .

Drei Wochen vor den Upfronts hat der kleine amerikanische Sender The CW gleich fünf seiner Primetime-Serien für eine weitere Staffel verlängert. Auch im kommenden Jahr wird es zum Beispiel neue Folgen der Reality-Show «America’s Next Topmodel» geben, die zuletzt aber mit zurückgehenden Einschaltquoten zu kämpfen hatte. Ebenfalls grünes Licht gaben die Verantwortlichen den Machern der Teen-Soaps «90210» (Foto) und «Gossip Girl».

Wenig überraschend wird es auch zu einer dritten Staffel der Serie «The Vampire Diaries»  kommen. Das Format ist die aktuell meistgesehene Serie von The CW. Definitiv zu Ende gehen wird in diesem Frühjahr die langjährige Serie «Smallville» , weshalb sich The CW wohl gezwungen sah, wenigstens «Supernatural»  mindestens ein weiteres Jahr lang fortzusetzen.

Unklar ist die Zukunft von «Nikita» , «Hellcats» und «One Tree Hill»  - mindestens eine dieser Serien wird am Ende der Saison wohl begraben werden – immerhin hat The CW sechs Piloten bestellt, von denen wohl drei zum Einsatz kommen werden. «One Tree Hill» hat jüngst Verträge mit einigen Darstellern geschlossen, sodass hier eine neunte Staffel im Bereich des denkbaren liegt. Offiziell bestätigt ist diese aber noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/49260
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelImmer mehr junge Zuschauer entdecken die «SOKO»-Seriennächster ArtikelNeu im Kino: Donnergott, Reifenqualm und Elefanten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung