Vermischtes

Sky ordnet Kommunikation neu

von
Ralph Fürther, bislang Leiter der Sport-PR-Abteilung, erhält neue Aufgaben. Diese bündeln alle Gebiete, die für den Konsumenten von Interesse sind.

Der Münchner Bezahlsender Sky hat seine Kommunikationsabteilung neu geordnet. Neu ist nun der Bereich Consumer Communications, der alle kommunikativen Inhalte, die für den Verbraucher von Interesse sind, bündelt.

Der Bereich beinhaltet also Themenfelder wie den Sport, alle fiktionalen und Third-Party-Channels sowie die Angebote Sky+ und Sky go. Der 46-jährige Ralph Fürther wird die Abteilung leiten. Fürther ist ein Urgestein bei Sky, er leitete zuletzt die Sport-PR-Abteilung. Bevor Fürther zu Sky kam, arbeitete er unter anderem bei Sat.1, Eurosport und der Deutschen Eishockey Liga.

Die Abteilung Content und Produkt übernimmt unterdessen Moritz Wetter, der direkt an Ralph Fürther berichten wird. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralph einen langjährigen und ausgesprochen erfahrenen Sky Kollegen gefunden haben, um den Bereich Consumer Communications zu leiten“, sagte Sky-Unternehmenssprecher Wolfram Winter am Mittwoch.

Kurz-URL: qmde.de/49152
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Wasser, Wölfe, Wirtschaftskrisenächster ArtikelJoko und Klaas weichen «DSDS» aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung