TV-News

Sat.1 bringt Lücks Büro-Sitcom zurück

von
Die eigentlich für ProSieben hergestellte Serie kehrt am Freitagabend nach der Wochenshow zurück. Produziert wurde die Sitcom schon 2003.

In genau einem Monat kehrt die «Wochenshow» zurück zu Sat.1. Der Münchner Privatsender setzt im Sommer wieder vermehrt auf den in jüngster Zeit eher untergetauchten Komiker Ingolf Lück. Er wird nicht nur Kopf der Neuauflage der «Wochenshow», er kehrt auch mit einer seiner alten Produktionen ins Sat.1-Line-Up zurück.

Ab dem 3. Juni zeigt der private TV-Anbieter am Freitagabend nach der «Wochenshow», also um 23.20 Uhr, zehn Folgen der damals für ProSieben produzierten Sitcom «Das Büro». Sie laufen im Doppelpack.

Darum geht es in der Serie, die schon 2003 produziert wurde, wegen mauer Quoten aber nicht lange überlebte: Sechs engagierte Mitarbeiter haben mit ihrem Chef Behrensen, gespielt von Lück, ihre liebe Not. Er ist Experte, wenn es darum geht, Gehaltsgespräche zu umgehen, seine Mitarbeiter an der kurzen Leine zu halten und ihre Bedürfnisse auf raffinierte Weise zu ignorieren. Trotzdem kennt die Produktivität seines Teams keine Grenzen.

Kurz-URL: qmde.de/49143
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Zietlow-Show überzeugt nichtnächster Artikelkabel eins: Boris als Saison-Abschluss

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung