Quotennews

«Der 13te Krieger» gewinnt gute Quoten

Mit durchschnittlich 2,38 Mio. Zuschauern ab drei Jahren war der Film der erfolgreichste des Abends. «Der 13te Krieger» schaffte einen Marktanteil von 7,3 Prozent und lag hoch über dem RTL II-Niveau. Auch bei den Werberelevanten konnte der Film punkten. 1,50 Mio. der 14- bis 49-Jährige waren dabei, als Antonio Banderas sich eine Schlacht mit dämonischen Kannibalen lieferte. Auch in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei überdurchschnittlichen 11,5 Prozent.

Von solchen Quoten kann die Konkurrenz nur träumen: Vox kam mit dem «Vermieter zum Knutschen» auf insgesamt 0,61 Mio. Zuschauer, ProSieben erreichte mit «Mord im weißen Haus» nur 1,94 Mio., und Kabel 1 konnte mit der Komödie «Kuck mal, wer da spricht» auch nur 1,11 Mio. Menschen begeistern. (mar)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4907
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParis Hilton fiel vom Pferdnächster ArtikelErste Details zu «Anke Late Night» bekannt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung