Kino-News

Alles klar: Verträge für neuen «Bond» unterzeichnet

von
Für den Streifen gibt es sogar schon einen Starttermin. Es ist das 23. Abenteuer des englischen Spions.

Hat «James Bond» noch eine Zukunft? Wegen der prekären finanziellen Lage des Studios MGM war einige Zeit nicht klar, ob es im kommenden Jahr einen neuen «Bond»-Film geben werde und so sahen manche den Agenten vor dem Abgrund stehen. In der Nacht auf Donnerstag einigten sich nun aber die Studios Sony Pictures und MGM. In Kürze wird so der 23. Film der Reihe entstehen.

Einen Namen hat das neue Abenteuer noch nicht. Im Januar geisterten Meldungen durch die Medien, dass der neue Film möglicherweise „Blood Stone“ heißen werde. Dies wurde nicht bestätigt, der Hauptdarsteller steht aber fest. Erneut wird Daniel Craig in die Rolle des englischen Spions schlüpfen.

Ein Starttermin für den Film steht aber derweil fest: Aktuellen Planungen zufolge soll die Action-Produktion am 9. November 2012 anlaufen und somit rund vier Jahre nach dem 22. Film „Ein Quantum Trost“.

Mehr zum Thema... Bond James Bond
Kurz-URL: qmde.de/49040
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3sat ab dem Wochenende mit neuem Designnächster Artikel«Criminal Minds»-Spin-Off erholt sich leicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung