US-Fernsehen

«Nikita»-Macher hat gutes Gefühl

von
Craig Silverstein glaubt an eine zweite Staffel seiner CW-Serie. Er habe schon erste Storys hierfür im Kopf.

Wird «Nikita» verlängert oder nicht? Das bloße Betrachten der Zuschauerzahlen lässt zunächst wenig Zweifel aufkommen: Knapp 2,6 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten die bisherigen Episoden der ersten Staffel ein; bei den jungen Frauen holt «Nikita» ein 1.2-Rating. Allerdings – und das darf nicht außer Acht gelassen werden: Das Format läuft im Zusammenspiel mit dem weiterhin sehr erfolgreichen «The Vampire Diaries». Aktuell befindet sich die Serie in einer kurzen Pause, im April kehrt sie dann mit neuen Episoden zurück.

Showrunner Craig Silverstein hat derweil ein gutes Gefühl, was eine mögliche Verlängerung des Formats angeht. Obwohl es noch kein grünes Licht vom Sender gibt, habe man bereits Pläne für Staffel zwei. Man würde bereits jetzt wissen, wie sie aussehen soll, sagte er TVLine.

Fragen werden beantwortet, aber es werden auch neue gestellt“, sagte Silverstein über das demnächst anstehende Finale der ersten Staffel. Es solle eine Auflösung bisheriger Rätsel geben – wohl auch, damit man die letzte Folge der ersten Staffel notfalls auch das Ende der Serie dastehen lassen könnte.

Mehr zum Thema... Nikita The Vampire Diaries
Kurz-URL: qmde.de/48638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMiese Quoten für's «Promi Dinner»nächster ArtikelMassenpanik bei «DSDS»-Veranstaltung: Rund 80 Verletzte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung