US-Fernsehen

CBS verlängert Sonntags-Realitys

von
Sowohl «Undercover Boss» als auch «The Amazing Race» werden im Herbst mit neuen Staffeln ins amerikanische Fernsehen zurückkehren.

Grünes Licht für weitere Staffeln. Der amerikanische Sender CBS hat zwei Sonntags-Programme für eine weitere Staffel verlängert. Wenig überraschend kommt das „Go“ für die Reality-Show «Undercover Boss», die in dieser Woche übrigens auch im deutschen Fernsehen bei RTL startet. Das Format holt starke Quoten in seiner zweiten Staffel. Die dritte Runde soll daher im Herbst starten.

Aber auch die Bruckheimer-Produktion «The Amazing Race» wird weitergehen. Im Herbst startet dann die nunmehr 19. Staffel der Sendung. Die Quoten sind zwar nicht mehr so stark wie in besten Tagen, CBS kann aber weiterhin durchaus zufrieden sein.

Damit dürfte das Sonntags-Line-Up für die Saison 2010/2011 größtenteils stehen: «60 Minutes» um 19.00 Uhr ist gesetzt, danach folgen die Realitys und um 22.00 Uhr eine fiktionale Serie. Aktuell läuft dort «CSI: Miami», das zwar seit der Verschiebung auf den Sonntag Einbußen hinnehmen musste, aber dennoch weiterhin ordentliche Werte einfährt.

Kurz-URL: qmde.de/48632
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Twilight» macht «Chuck und Larry» plattnächster ArtikelGroßes Interesse an Wahlberichterstattung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung