Köpfe

Schwarzenegger kehrt ins TV zurück

von
Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens will sich Anfang April genauer äußern. Angeblich plant er das Mitwirken an einer internationalen Fernsehserie.

Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Das Amt des Gouverneurs in Kalifornien hat er nicht mehr inne und nach einiger Zeit des Ausruhens will er nun wieder als Schauspieler Fuß fassen. Medienberichten zufolge wird der inzwischen 63-Jährige in einer neuen internationalen Serie mitwirken.

Arnie selbst bezog noch keine Stellung zu dem neuen Projekt, kündigte Informationen aber für Anfang April an. Dann soll es im Rahmen der MIPTV in Cannes eine Pressekonferenz geben. Dort werde er „alle wichtigen Details zur Serie“ publik machen.

Nachdem Arnie seine politische Karriere auf Eis gelegt hat, gab es zahlreiche Gerüchte um das Comeback von Schwarzenegger. Zuletzt waren auch Remakes seiner erfolgreichen Filme «Predator» und «Running Man» im Gespräch.

Kurz-URL: qmde.de/48510
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Housewives»: Keine Verlängerung, aber neuer Darsteller für Staffel 8nächster Artikel«Two and a Half Men»: Kommt Sheen doch zurück?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung