US-Fernsehen

«Housewives»: Keine Verlängerung, aber neuer Darsteller für Staffel 8

von
Auch wenn es ABC noch nicht sagt: Alles deutet auf eine Verlängerung der Drama-Serie hin.

Offiziell gibt es noch keine Entscheidung des amerikanischen Senders ABC, ob die Drama-Serie «Desperate Housewives»  für eine achte Staffel verlängert wird. Hinter den Kulissen laufen die Planungen und Vorbereitungen für eine weitere Runde aber schon auf Hochtouren. Nachdem sich die Zuschauerzahlen jüngst stabilisierten, dürfte einem weiteren Lauf ohnehin kaum mehr etwas im Wege stehen.

TV Line berichtet nun, dass es in der neuen Staffel einen neuen männlichen Hauptdarsteller geben wird. Der Brite Jonathan Cake wird bereits in den letzten vier Folgen der siebten Runde mitspielen, die im Frühjahr 2011 in Amerika zu sehen sind. Ab Herbst wäre er dann festes Mitglied des Hauptcasts der Serie.

Cake spielt einen gutaussehenden, aber sehr strengen und auf Werte achtenden Ermittler, der in der Wisteria Lane einen Fall aufklären soll. Aktuell laufen zudem Verhandlungen mit den Hauptdarstellerinnen – sie brauchen neue Verträge für Staffel acht. Hier wird es vor allem darauf ankommen, ob die höheren Gagen mit den zuletzt zurückgegangenen Reichweiten zusammenpassen.

Kurz-URL: qmde.de/48509
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Big Bang Theory» - nächster Glückstreffer für ProSieben?nächster ArtikelSchwarzenegger kehrt ins TV zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung