Köpfe

Von wegen "Tote Hose" - Campino ist Vater geworden

Campino, Punkrocker und Sänger der "Toten Hosen", ist Vater geworden. Am Dienstag ist der kleine Lenn Julian in Berlin zur Welt gekommen. Campino, dessen Lebensgefährtin, die Schauspielerin Karina Krawczyk ist, und der Neugeborene seien wohlauf. "Wir sind alle ein bisschen müde, aber froh, dass wir jetzt zu dritt sind", so das knappe Statement von Campino. Dem "Kölner Express" sagte er: "Kinder bedeuten für mich "Rock ´n´ Roll und Chaos" von daher wird sich in meinem Leben nicht viel verändern." (fro)

Kurz-URL: qmde.de/4838
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpiegel: «18:30» im Sommer total neunächster Artikel«Deutschland sucht den Superstar 2»: Elli gewinnt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung