Vermischtes

Sky: Triple Play nun auch bei Tele Columbus

von
Der Kabelnetzbetreiber und Sky Deutschland bieten ein gemeinsames Paket für Pay-TV, Kabelfernsehen und Telefonnutzung an.

Mit Kabel BW hat man es vorgemacht, mit kleineren Kabelnetzanbietern fortgesetzt und nun mit Tele Columbus zum (vorläufigen) Ende gebracht: Auch Tele Columbus bietet in Zusammenarbeit mit Sky Deutschland nun ein Triple Play-Angebot an. Damit kommen Tele Columbus Kunden noch einfacher in den Genuss der Sky Programme:

Das gemeinsame Angebot umfasst neben einer 6 MBit Internet- und Telefon-Flatrate sowie dem digitalen Basis-TV-Paket von Tele Columbusauch das Paket Sky Welt sowie ein Sky Premium Paket (Film, Sport oder Bundesliga). Kunden, die das Triple Play Angebot bis Ende April buchen, erhalten es ein Jahr lang zu einem Promotionpreis von nur 39,99 Euro monatlich, ab dem zweiten Jahr beträgt der Preis 49,99 Euro monatlich, heißt es in einer Pressemitteilung.

Sky-Vorstand Holger Enßlin, für rechtliche Fragen verantwortlich, erklärte am Dienstag: Durch die Kooperation mit Tele Columbus erreichen wir noch mehr Konsumenten über den Kabelanschluss. Das gemeinsame Angebot ist ein weiterer Schritt unserer Strategie, die den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellt und den Zugang zum atemberaubenden Sky
Programm noch einfacher macht." Und Tele Columbus-Chef Dietmar Schickel ergänzt: „Durch den attraktiven Preis und die kundenfreundliche Technologie setzt diese Kooperation Maßstäbe, um auch die Digitalisierung im Kabel weiter voranzutreiben."

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/48353
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL rüstet für die Traumhochzeit in Englandnächster ArtikelInternet-Videoportale: Verliert das klassische Fernsehen an Relevanz?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung