Vermischtes

«Topmodels» auch im Netz gefragt

von
In nur fünf Tagen erreichte die jüngste Folge von Heidi Klums Modelsuche auf ProSieben.de mehr als eine Millionen Video-Aufrufe. Den Fans wird auch Online etwas geboten.

Dass auch das Internet für die TV-Sender immer wichtiger wird, beweist jetzt die jüngste Folge der ProSieben-Casting-Show «Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum», die allein von Donnerstag bis Dienstag mit einem überraschenden Erfolg aufwarten konnte. Im Web-TV-Bereich von ProSieben.de konnten sich die Fans der Sendung die erste Ausgabe der aktuellen Staffel vom vergangenen Donnerstag noch einmal anschauen. Rund 1,02 Millionen Besucher wurden seitdem gezählt.

„Über eine Million Video-Views in nur fünf Tagen. Das ist absolut rekordverdächtig. Die Zuschauer sind offensichtlich von der Online-Welt rund um «Germany's next Topmodel - by Heidi Klum»  begeistert“, freute sich auch Robert Detering, der die Plattform ProSieben.de leitet. Denn auch im TV war die Castingshow gut gestartet: Mit 18,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen startete die Modelsuche von Heidi Klum gut.

ProSieben setzt unterdessen weiter gezielt auch im Online-Bereich auf die Showmarke. So erhalten die Zuschauer Informationen rund um «Germany's next Topmodel - by Heidi Klum»  und die Kandidatinnen unter Topmodel.ProSieben.de sowie www.one-eins.de. Die jeweils aktuelle Folge ist sieben Tage lang kostenlos abrufbar und zu jeder Sendung gibt es sogar einen Live-Stream ins Netz. Exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury komplettieren das Angebot.

Kurz-URL: qmde.de/48225
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerändertes «Law & Order: Los Angeles» kehrt im April zurücknächster ArtikelRadio MA 2011/I: Die Gewinner & Verlierer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung