Köpfe

Bryan McFadden verlässt "Westlife"

Sänger Bryan McFadden verlässt die erfolgreiche irische Boyband «Westlife». Auf einer Pressekonferenz in Dublin begründete McFadden seinen Schritt mit persönlichen Gründen. Er wolle mehr Zeit mit seiner Frau Kerry Katona (Ex-Atomic Kitten) und den beiden kleinen Töchtern verbringen.

Die übrigen vier Band-Mitglieder seien seine "besten Freunde", sagte McFadden. Mit ihnen habe die "Trennung" nichts zu tun. Die anderen Band-Mitglieder Kian Egan, Mark Feehily, Nicky Byrne und Shane Filan seien "erschüttert" über die Entscheidung. Ob durch den Ausstieg von McFadden ein entgültges Aus der Boyband entsteht, ist bislang noch nicht klar. (fro)

Mehr zum Thema... westlife
Kurz-URL: qmde.de/4811
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SAM» mit neuem Topwertnächster ArtikelKein «Sex and the City»-Film !
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung