Quotenmeter.FM

Podcast: Oscar-Special

von
Das Team spricht über verdiente und unverdiente Oscar-Gewinner sowie die Verleihung selbst.

Jan Schlüter, Fabian Riedner, Sebastian Lätsch und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) sprechen in einem Special des Quotenmeter.de TV-Podcasts über die 83. Oscarverleihung: Welche überraschenden und witzigen Momente hielt die Gala bereit und warum war die gesamte Show in diesem Jahr eher enttäuschend?

Insbesondere wird auf die Gewinner und Verlierer der Oscars eingegangen. Das Team diskutiert, wer verdient oder unverdient den Preis mit nach Hause genommen hat und erläutert, warum wer in diesem Jahr gewann. Besonders die Filme «The King’s Speech» und «Inception» werden noch einmal hinsichtlich ihrer Oscar-Preise beleuchtet.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/48056
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMäßig unterhaltsame «Academy Awards» verlieren Zuschauernächster Artikel«Kirschs Blüten»: Mit Kanonen auf Spatzen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung