TV-News

Noch ´ne neue Sendung: Sky erinnert an Fußball-Hits

von
Bereits ab der kommenden Woche wird der Pay-TV-Sender eine Rubrik aus «Mein Stadion» outsourcen.

Noch eine neue Sendung hat der Münchner Bezahlsender Sky in seinem Sportprogramm. Bereits ab der kommenden Woche startet immer donnerstags um 19.00 Uhr eine knapp 30-minütige Reportage mit dem Namen «Was für ein Spiel!». Unter gleichem Titel erinnerte Ulli Potofski innerhalb seiner Sendung «Mein Stadion» (Donnerstag, 19.30 Uhr) an fast vergessene Fußball-Klassiker. Die Sky Sportredaktion hat nun wohl erkannt, dass die Erinnerungen viel mehr Potential beinhalten und blickt fortan Woche für Woche ausführlicher zurück. Zu sehen ist «Was für ein Spiel!» nur für Bundesliga-Kunden auf dem Liga-Kanal.

Den Anfang macht – anslässlich des Topspiels Bayern gegen Dortmund am kommenden Samstag – ein Rückblick auf die Partie der beiden Vereine in der Saison 2000/2001. Gezeigt werden die Highlights daraus mit dem Original-Live-Kommentar von damals. Wiederholt wird die Reportage fortan jeweils am Freitag nach dem Live-Spiel um 23.00 Uhr.

Und noch eine kurzfristige Programmänderung gibt es am Wochenende: Am Sonntag zeigt Sky Sport nach «Sky 90» um 21.00 Uhr eine 30-minütige Einstimmung auf das Champions League-Spiel Bayern gegen Inter Mailand. Sky Reporter haben hierfür Interviews mit Louis van Gaal und Bastian Schweinsteiger geführt. «Inter vs. FC Bayern - Rache ist süß» heißt die Dokumentation von Daniel Kerst und Frank Dammann.

Kurz-URL: qmde.de/47856
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerschlimmbessert: Neues Design im «heute-journal»nächster ArtikelZDF: Castingshow für Gottschalk-Nachfolge?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung