Vermischtes

Sky Select erstmals mit 3D-Film

von
Ende Februar können Sky-Kunden erstmals einen 3D-Film auf Abruf bestellen. Sky kündigt weitere 3D-Filme via Pay-Per-View an.

Seit dem 3. Februar gibt es für Satellitenkunden den Kanal Sky Select HD, der täglich zwei verschiedene Filme im hochauflösenden Format anbietet. Die HD-Filme, die gegen Zuzahlung zu sehen sind, kosten dabei nicht mehr als in der SD-Version: nämlich vier Euro. Ende Februar wird Sky nun erstmals auch einen 3D-Film auf Sky Select HD anbieten, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Von «Ice Age»-Produzent Christopher Meledandri kommt ab dem 27. Februar der Kinohit «Ich – Einfach unverbesserlich» .

Und das soll kein Einzelfall bleiben“, sagt Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand. „Aufregende 3D-Produktionen werden in Zukunft fester Bestandteil auf Sky Select HD sein.“

Darum geht es in dem Film: Ein Dieb möchte den Mond stehlen und damit zum größten Bösewicht der Welt werden. Doch drei kleine Waisenmädchen bringen nach und nach das Herz des Schurken zum Schmelzen. Mit diabolischem Witz erzählt der Film aus der verqueren Welt eines wenig erfolgreichen Superschurken, der mit anarchischer Freude immer größere Gemeinheiten ausheckt.

Kurz-URL: qmde.de/47762
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Abenteuer Leben» profitiert von Charlie Sheennächster ArtikelPelzig hält sich wacker

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung