TV-News

Neue «The Biggest Loser»-Folgen auf kabel eins ab Mitte März

von
Abspecken im Doppelpack: In Tirol müssen neun Teams die Pfunde purzeln lassen und erhalten hierbei unter anderem von Regina Halmich Unterstützung.

Das große Abnehmen steht wieder an – und das erneut im Doppelpack: Ab dem 15. März 2011 zeigt kabel eins «The Biggest Loser: Abspecken im Doppelpack». Elf neue Folgen sind dann jeweils dienstags um 20.15 Uhr bei dem kleinen Sender ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen. Drin widmen sich 18 Kandidaten im österreichischen Ischl ganz und gar dem Abspecken und können bei Erfolg sogar noch 25.000 Euro gewinnen. Im Tiroler Idyll treten sie jeweils als Paare in neun Teams an und wollen der Waage und vor allem ihrem eigenen Gewicht den Kampf ansagen.

Dabei erhalten sie in dem kabel eins-Format «The Biggest Loser: Abspecken im Doppelpack» auch kräftige Unterstützung von Experten. Boxweltmeisterin Regina Halmich sorgt mit den Fitness-Coaches Silke Kayadelen und Andreas Büdeker dafür, dass die Kandidaten ordentlich ins Schwitzen kommen. Neun harte Wochen warten auf die Teams und nur die besten bleiben bis zum Schluss. Denn jede Woche muss ein Team, das die Erwartungen nicht erfüllt, die Rückreise antreten.

Noch bevor die Teilnehmer das Camp in Tirol betreten, wartet auch schon in der ersten Folge ein schweißtreibender Wettkampf. Auf knapp 2.000 Metern über dem Meeresspiegel müssen sie den Berg hinauf. Ein langer, anstrengender Fußmarsch zum Gipfel, bei dem auch noch die Zeit gemessen wird. Denn wer als Letzter ins Ziel kommt, startet mit einem gewaltigen Handicap in die erste Woche bei «The Biggest Loser: Abspecken im Doppelpack».

Kurz-URL: qmde.de/47506
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeg von der Teensoap? CW bestellt vier Pilotennächster ArtikelPerfekt: Sat.1 legt «Planetopia» auf Montag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung