TV-News

ProSieben kramt dritte «Malcom»-Staffel hervor

von
Bereits ab Freitag läuft die dritte Staffel der Serie, die bislang nur selten gezeigt wurde. Die Station setzte nur auf Folgen ab Staffel vier.

Seit geraumer Zeit strahlt der Münchner Privatsender ProSieben in seinem Mittagsprogramm die Sitcom «Malcom Mittendrin» aus, die vor der Programmierung um 13.15 Uhr auch lange Zeit über im Wochenendprogramm wiederholt wurde. Zu sehen gab es bei den Ausstrahlungen nur die Ausgaben der vierten bis siebten Staffel.

Ab Freitag kramt ProSieben nun Staffel drei aus den Archiven hervor. Aufgrund der Masse der Ausstrahlungen erachteten die Programmplaner des Senders wohl eine Erweiterung des Angebots für sinnvoll.

Die Quoten von «Malcom Mittendrin» konnten sich derweil vor allem in der zurückliegenden Woche sehen lassen. Hatte man Anfang Januar noch einen Wochendurchschnitt von nur 8,2 Prozent Marktanteil, so waren es vergangene Woche bereits 10,8 Prozent. Am Freitag erreichte die US-Sitcom gar 13,3 Prozent bei den Umworbenen.

Kurz-URL: qmde.de/47432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II und Radio Energy starten Kooperationnächster ArtikelFOX´ Pro Bowl siegt am Sonntag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung