Köpfe

Thommy hat seine Wettschuld eingelöst

Der «Wetten, Dass..?»-Moderator, Thomas Gottschalk blieb rund eine halbe Stunde im Zimmer des früheren "Superstar"-Kandidaten Daniel Küblböck, der bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Eggenfelden verletzt worden war. Gottschalk löste somit sein Wettversprechen ein. Nach seinem Gespräch mit Küblböck sagte Gottschalk, "der junge Mann" tue ihm leid. Mit seinem Besuch wolle er nicht honorieren, dass Daniel ohne Führerschein gefahren ist. Im Übrigen sei Küblböck schon dadurch bestraft worden, dass er im Krankenhaus liegen müsse. Der Besuch Gottschalks wurde von zahlreichen Küblböck-Fans bejubelt. Einige sangen vor dem Krankenzimmer Lieder für ihren Star. (fro)


Kurz-URL: qmde.de/4739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPremiere zeigt «Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs»nächster ArtikelDer TV-Markt im Februar (endgültige Zahlen)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung