TV-News

Sechsteilige «Akte 20.11 Spezial»-Reihe ab März

von
Das Magazin mit Ulrich Meyer bekommt auf Sat.1 mit einer Spezial-Reihe eine zusätzliche Stunde am Dienstag eingeräumt.

Das Sat.1-Magazin «Akte 20.11» bekommt ab dem 8. März 2011 im Dienstagabend-Programm eine weitere Stunde dazu. Denn unmittelbar nach den regulären Ausgaben der «Akte 20.11» um 22.20 Uhr live aus Berlin schickt der Bällchensender eine Stunde später eine neue Reihe des Magazin-Formats auf Sendung.

Ab 23.20 Uhr gibt es zusätzlich noch eine «Akte 20.11 Spezial»-Sendung, die ebenfalls eine Stunde in Anspruch nimmt. Dabei handelt es sich um eine sechsteilige Spezial-Reihe, die sich am 8. März 2011 beispielsweise mit dem großen Thema Abnehmen beschäftigt. „Dick! So nehmen Sie ab!“ lautet das Thema der Spezial-Ausgabe, mit dem sich Ulrich Meyer und seine Talkgäste beschäftigen werden.

«Akte 20.11» wird seit vielen Jahren in Berlin von einem 30-köpfigen Team der Produktionsfirma Meta productions hergestellt. Durch die Live-Sendungen führt Moderator Ulrich Meyer. Nach der «ErmittlungsAKTE» ist die «Akte 20.11 Spezial»-Reihe eine weitere Produktion, dessen Ursprung das wöchentliche Magazin «Akte 20.11» ist.


Kurz-URL: qmde.de/47347
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIch bin ein Star – holt mir die ‚Werbeflaute’nächster ArtikelQuotencheck: «Markt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung