TV-News

kabel eins bestellt mehr «strengste Eltern»

von
Der Münchner Privatsender zeigt sich zufrieden mit der Reality-Show – eine neue Staffel wurde bereits geordert.

Nicht immer tat sich der Münchner Sender kabel eins mit eigenproduzierten Sendungen leicht; «Die strengsten Eltern der Welt» machten ihre Sache jüngst aber sehr gut. Die zurückliegende Staffel kam auf durchschnittlich sieben Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, sie lag also bequem oberhalb des Senderschnitts.

In der Spitze kam die Produktion sogar auf bis zu 9,4 Prozent Marktanteil – klar, dass einer neuen Runde deshalb nichts im Wege steht. Für diese gibt es nun grünes Licht, die Dreharbeiten beginnen in diesen Tagen. Pro Folge werden dann wieder zwei schwierige Jugendliche zu Gasteltern in aller Welt geschickt und mit Kamerateams begleitet.

Zwei Kids werden beispielsweise in Indien leben, zwei weitere im afrikanischen Dorf Niomoune im Süden Senegals. Nicht klar ist, wann die Episoden ausgestrahlt werden – vermutlich kommt ein Sendetermin ab Sommer dieses Jahres in Frage. «Die strengsten Eltern der Welt» wird von Blue Eyes hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/47288
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebens Kinetic produziert neue ABC-Shownächster ArtikelPrimetime-Report: ProSieben leidet unter RTL-Erfolgen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung