Quotenmeter.FM

Podcast: «Big Brother 11» kommt

von
Im TV-Podcast wird u.a. auch über den Start der US-Serie «Glee» bei Super RTL gesprochen.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) sprechen in der neuen Folge des Quotenmeter.de TV-Podcasts über die Bekanntgabe, dass RTL II eine elfte Staffel von «Big Brother» ausstrahlen wird. Muss das Format nun erfolgreicher sein als je zuvor, wo man nun auf dem Sendeplatz um 19.00 Uhr mit «X-Diaries» annehmbare Quoten erzielen konnte?

Anschließend sprechen die Redakteure über den Deutschland-Start der US-Erfolgsserie «Glee» bei Super RTL und diskutieren ihre Ansichten zu den ersten beiden Episoden. Welche Elemente haben ihnen gefallen und was muss noch besser werden?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/47223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBiografie: Philipp Plein nächster ArtikelQamS: Brust-OP zu verschenken und ein Herz aus Schweinemett

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung