Vermischtes

Telekom macht FC Bayern-TV

von
Zur Rückrunde der Bundesliga startete bereits recht kurzfristig das Vereinsfernsehen von Dortmund: BVB total!.

Die deutsche Telekom steht aktuell mit diversen Bundesliga-Vereinen in Verhandlungen, um für sie ein eigenes Vereins-Fernsehen zu realisieren, das dann unter anderem über die Plattform Entertain abonnierbar ist. Kürzlich startete mit BVB total! ein entsprechendes Pilotprojekt.

Am Donnerstag gab das Telekom-Management nun bekannt, sich auch mit dem deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München, einig geworden zu sein. Als Hauptsponsor des Vereins dürfte dies allerdings nicht allzu schwer gewesen sein. FCB total! steht demnach in den Startlöchern. Ein genauer Starttermin dafür wurde allerdings noch nicht kommuniziert.

Eigenen Angaben zufolge hat der Bundesliga-Sender Liga total! aktuell etwas mehr als 100.000 Kunden – somit nutzt nur jeder zehnte Kunde von Entertain das Bundesliga-Fernsehen. Das widerrum ist eine Zahl, die nicht sonderlich gut ist.

Mehr zum Thema... Entertain
Kurz-URL: qmde.de/47217
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten-Woche 17nächster ArtikelZDF macht Sirin zum Frühaufsteher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung