US-Fernsehen

Fünfte Staffel für «Californication»

von
Nach dem starken Staffelauftakt hat Showtime weitere Episoden der Serie mit David Duchovny geordert.

Der US-Bezahlsender Showtime hat während der Winter Press Tour nicht nur die Starttermine für kommende Serien angekündigt, sondern auch eine fünfte Staffel für «Californication» in Auftrag gegeben, nachdem die vierte Staffel erst letzten Sonntag mit einem neuen Zuschauerrekord gestartet ist.

Zwölf neue Folgen sollen im Frühling in Produktion gehen, ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht in Sicht. Hank Moody wird den Zuschauern noch ein weiteres Jahr mit seinen Sex-Eskapaden und Familienproblemen begleiten

Währenddessen wurden die Starttermine für die anderen halbstündigen Dramedys «Nurse Jackie» und «United States of Tara» bekannt gegeben. Ihre dritten Staffeln werden am 28. März beginnen. Die neue Historienserie «The Borgias» wird am 3. April ihre Premiere erleben. Darin verkörpert Jeremy Irons den zukünftigen Papst Alexander VI, doch nicht bevor die Dynastie der spanischen Borgia-Familie näher beleuchtet wurde.

Kurz-URL: qmde.de/47079
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDschungel drückt Krimiquoten der Kleinennächster ArtikelSat.1 schickt Samstags-Krimis in Pause

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung