US-Fernsehen

«LOLA»: Ankläger wird Detective

von
Dick Wolf ordnet seine inzwischen quotenschwache Krimiserie neu. Figur Morales bekommt nun ein neues Aufgabengebiet.

Serienschöpfer Dick Wolf räumt in der neuen NBC-Krimiserie «Law & Order: Los Angeles» auf, die Quoten waren vor der Winterpause deutlich zurückgegangen, es droht die Einstellung nach Staffel eins. Gleich drei Darsteller werden zur Hälfte der ersten Season deshalb gehen müssen, darunter auch Hauptdarsteller Skeet Ulrich (wir berichteten). In den Mittelpunkt rückt daher nun eine Figur, die bisher nur Nebencharakter war.

Alfred Molinas Charakter Ricardo Morales wird künftig deutlich mehr Screentime erhalten. Morales trat bisher als Ankläger in der Serie auf. Er wird diesen Posten nun aber verlassen und wieder als Detective arbeiten. Entertainment Weekly will die Storylines kennen. Die Autoren haben die Geschichte offenbar so gedreht, dass Molina vor seiner Tätigkeit als Ankläger bereits 15 Jahre lang im Polizeidienst war.

Weil er gefrustet ist von seinem Job als Ankläger, geht er nun dahin zurück. Figur Jonah Dekker, ein erzkonservativer Staatsanwalt, der bisher nur in etwa jeder zweiten Folge auftauchte, ist künftig in jeder Ausgabe zu sehen. Wolf beschrieb es als frustrierend jede Woche einen von beiden (Molina oder Dekker) auf der Ersatzbank lassen zu müssen.

Mehr zum Thema... LOLA Law & Order: Los Angeles
Kurz-URL: qmde.de/47067
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «talk talk talk»nächster Artikel«Million Dollar Drop» behauptet sich gegen Re-Runs nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung