TV-News

Sat.1 Comedy zeigt eigenproduzierte Serie

von
Die im vergangenen Jahr angekündigte Action-Comedyserie wird ab kommender Woche innerhalb eines neuen Serienabends ausgestrahlt.

Schon ab Mittwoch, den 19. Januar 2011, krempelt der Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy seine Primetime um und zeigt dann jeweils mittwochs um 20.15 Uhr die neue Action-Comedyserie «Spezialeinsatz», die Mitte des vergangenen Jahres als erste Serien-Eigenproduktion des Senders angekündigt wurde.

In der Hauptrolle spielt Murat Topal einen Polizisten, der besonderen Fällen auf der Spur ist. Das Format soll auch von seinen zahlreichen Gaststars leben. Insgesamt sind acht Folgen angekündigt.

Nach «Spezialeinsatz» wiederholt Sat.1 Comedy die ebenfalls etwas unkonventionellen Krimi-Serien «Der letzte Bulle»  und «Dr. Psycho». Ersteres Format war im Frühjahr 2010 als Teil des neuen Sat.1-Serienabends zusammen mit «Danni Lowinski»  einer der Quoten-Überraschungshits des Jahres. In «Dr. Psycho» spielte Christian Ulmen in zwei Staffeln den Polizeipsychologen Dr. Max Munzl. Die mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnete Serie wurde 2008 aufgrund schwacher Einschaltquoten abgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/46997
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 schnappt sich «Samantha Who?»nächster ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: Blutschwestern»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Morgan Evans feiert Deutschland-Live-Debüt im Herbst
Morgan Evans kommt im September nach Berlin. Zurzeit tourt Morgan Evans noch mit Dan & Shay durch die USA, jetzt hat der australische Newcomer sein... » mehr

Werbung