TV-News

Sonya Kraus bleibt ProSieben erhalten

von
Der Münchner Privatsender hat den Vertrag mit der TV-Blondine um zwei weitere Jahre verlängert.

Nach Stefan Raab, der seinen ProSieben-Vertrag kürzlich um satte fünf Jahre verlängerte, bleibt auch Sonya Kraus dem Privatsender erhalten. Wie die rote Sieben am Dienstagmittag bekannt gab, haben sich Kraus und ProSiebenSat.1 Deutschland TV auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre geeinigt.

"Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe," scherzte die Moderation in einer Presseerklärung. ProSiebenSat.1 Deutschland TV-Chef Andreas Bartl sagt: „Sonya Kraus ist eines der schönsten, wichtigsten und viel beschäftigten Gesichter unserer Senderfamilie. Wir freuen uns, die über zwölf Jahre erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen."

Die Karriere von Kraus begann 1998 als Buchstaben-Fee beim kabel eins-«Glücksrad». Im Jahr 2000 moderierte sie für ProSieben erstmals «Talk Talk Talk», zuletzt stand sie auch für die Show «Crazy Competition» vor der Kamera. Auch bei den Sportevents von Stefan Raab ist sie regelmäßig als Reporterin im Einsatz.

Kurz-URL: qmde.de/46971
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Countdown: Der Bruch»nächster ArtikelLegendär: Wird «How I Met Your Mother» zum Primetime-Erfolg?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung