TV-News

Schwiegersöhne gesucht: Vera Int-Veen vermittelt Junggesellen

von
RTL sucht in «Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!» den Damen, die leer ausgingen, erneut einen Partner.

Nicht alle Damen bei «Schwiegertochter gesucht» wurden im letzten Jahr von Amors Pfeilen getroffen und konnten an liebeshungrige Junggesellen vermittelt werden. Sie gingen leer aus. Doch mit ihrem Schicksal lässt RTL sie nicht allein. Nun will sich Moderatorin Vera Int-Veen in zwei besonderen Specials um sie kümmern. Mit «Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!» zeigt RTL an zwei Sonntagen, am 20. und 27. Februar, jeweils 19.05 Uhr, wie es ihnen ergangen ist und bietet ihnen gar eine neue, zweite Chance.

So wird es ein Wiedersehen mit Pizzafahrerin Dörte, die ihren Traumprinzen Edmund mit einem Tanga zum Knabbern verführen wollte, Altenpflegerin Susanne, die Schlagerfan Mario mit einem selbstgeschriebenen Lied imponierte oder der Westerwälderin Beate, die sich im Herbst in Kratzbild-Fan Peer verguckt hatte und seine Tierliebe mit ihm teilen wollte, geben. Den Damen bietet Vera Int-Veen bei RTL eine neue Chance. Denn in den beiden Specials wird der Spieß umgedreht.

Zahlreiche Männer hatten schon während der Ausstrahlung der vierten Staffel von «Schwiegertochter gesucht» großes Interesse an den alleinstehenden Frauen gezeigt und ihnen geschrieben. Die Aufgabe von Vera Int-Veen ist es nun den Damen die Liebespost zu überbringen. So sollen Amors Pfeile sie doch noch erreichen. Übrigens wird auch Raumpflegerin Melanie dabei sein, die sich bereits im vergangenen Frühjahr in Schäfer Heinrich verguckt hatte. Die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Dann lernte sie Schlagerstar Tony Marony kennen - und lieben. Was aus dem Paar geworden ist, erzählt RTL ebenso.

Kurz-URL: qmde.de/46947
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Es geht um mein Leben»nächster Artikel«Superbullen» in Deutschland auf Platz drei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung