TV-News

«Starlets»: Weitere Sitcom bei ProSieben

von
Das im Jahr 2000 hergestellte Format wird im Februar die Sitcom «The Class» im Morgenprogramm des Privatsenders ablösen.

In den kommenden Wochen wird das deutsche TV-Publikum die ein oder andere US-Sitcom kennenlernen, die fast schon in Vergessenheit geraten ist. Vor allem ProSieben probiert demnächst im Morgenprogramm so manche Rarität aus. In Kürze startet morgens gegen halb sieben beispielsweise das Format «The Class», das in den USA kein großer Erfolg war und deshalb noch nie hierzulande zu sehen war.

Die Programmierung ist allerdings nur von vergleichsweise geringer Dauer – ab Mitte Februar wird «The Class» von einer fast schon in Vergessenheit geratenen Sendung verdrängt. ProSieben kramt die Sitcom «Starlets» wieder aus dem Archiv. Ihre Deutschland-Premiere feierte das 2000 in den Staaten produzierte Format im Jahr 2002 am Samstagnachmittag.

ProSieben sendete das Format damals um 17.00 Uhr. Die Wiederholungen der Folgen beginnen am Donnerstag, den 17. Februar morgens um sieben Uhr. Ab dem 18. Februar läuft «Starlets» dann in Doppelfolgen. Die Ausstrahlung beginnt täglich gegen etwa 6.30 Uhr. Geplant sind 17 Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/46894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für zweite «Weissensee»-Staffel im Augustnächster ArtikelSky und TNA Wrestling verlängern Zusammenarbeit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung