Vermischtes

Neue Sport1 Kampagne startet

von
Im Rahmen des «Doppelpass»  am kommenden Sonntag beginnt eine neue Kampagne des Sportsenders, in der zahlreiche Aktive auftauchen werden.

Sport1 startet mit einer neuen Sendekampagne in das neue Jahr: Unter dem Claim „Keiner siegt allein“ zeigt der Spartensender darin auch zahlreiche Sportler, die im Programm vertreten sein werden. Mit dabei sind Fußball-Stars wie der deutsche Nationalspieler Toni Kroos vom FC Bayern, der kroatische Nationalspieler Mladen Petrić vom Hamburger SV, Zweitliga-Torschützenkönig (2009/10) Michael Thurk vom FC Augsburg, Formel 1-Pilot Adrian Sutil, Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter.

Ebenfalls auftauchen wird Eishockey-Nationaltrainer Uwe Krupp, sowie die Sport1-Gesichter Wontorra, Lattek, Strunz und Helmer. „Zentrales Element ist die Sport1 „Wall of Fame“, die mit den Stars physisch in die teilvirtuell gestaltete SPORT1-Welt integriert wird. Die „Wall of Fame“ besteht aus den typischen Sport1-Rautenelementen und dient als Hintergrund, um die Protagonisten und ihren bisherigen Werdegang emotional in bewegten Bildern in Szene zu setzen“, heißt es in einer am Mittwoch publik gemachten Mitteilung.

Ihre Premiere feiert die neue Kampagne in der ersten «Doppelpass»-Sendung des Jahres, die am 9. Januar 2011 um elf Uhr beginnt. Die Kampagne wurde im Auftrag von Sport1 von BRANDSOME umgesetzt. Dabei war die Kreativagentur, die ebenfalls zur Constantin Medien-Gruppe zählt, für die Kreation des Designs und aller Maßnahmen der Kampagne verantwortlich. Gedreht wurde unter Regie des Werbefilm-Regisseurs Ralph Loop.

Mehr zum Thema... Doppelpass TV-Sender Sport1
Kurz-URL: qmde.de/46854
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Dr. House»nächster ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung