Vermischtes

Auch nach Unfall: Gottschalk weiter «Wetten, dass..?»-Moderator

von
Im Februar wird Thomas Gottschalk die nächste Sendung des ZDF-Dinos präsentieren.

Etwas mehr als ein Monat ist inzwischen vergangenen: Anfang Dezember verunglückte Kandidat Samuel K. in einer «Wetten, dass..?»-Ausgabe schwer, als er mit Hilfe von Sprungfedern über Autos springen wollte. Die Folge ist bekannt: Showabbruch und eine tagelange Medienlawine. ZDF-Moderator Thomas Gottschalk ließ in den Tagen nach dem Unglück offen, ob er für weitere Ausgaben der Unterhaltungsshow zur Verfügung stehen wird.

In einem Interview mit der „Bunte“ gab er nun bekannt, dass er bei der Wettshow weiter machen wird. "Wir freuen uns, dass Thomas Gottschalk weitermacht", sagte auch ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner.

Der verletzte Wettkandidat liegt derweil in einer Spezialklinik in der Schweiz. Vor Weihnachten erklärten die Ärzte dort, dass Samuel K. aller Wahrscheinlichkeit nach nie wieder normal laufen werden könne. Ganz exakte Aussagen über die Genesungschancen des 23-Jährigen wollten sie allerdings nicht treffen.

Mehr zum Thema... Gottschalk
Kurz-URL: qmde.de/46837
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHollywood gewinnt gegen deutsches Kinonächster Artikel«Kochprofis» und «Geissens» erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung