Köpfe

Heftiger Regen: Dschungel-Camp nicht in Gefahr

von
Überflutungen in Australien – keine idealen Bedingungen für das RTL-Dschungel-Camp, das in zehn Tagen starten soll.

Land unter in Down Under: Heftige Regenfälle machen den Einwohnern in Australien derzeit schwer zu schaffen. Straßensperrungen, Überflutungen – in großen Teilen des Landes keine Seltenheit. Nicht direkt davon betroffen ist jedoch das RTL-Dschungel-Camp. Am 14. Januar startet RTL nach zweijähriger Pause eine neue Staffel der Promi-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Hergestellt wird die Sendung an der Ostküste Australiens nahe des Ortes Murwillumbah hergestellt. Auch dort sei das Wetter derzeit sehr wechselhaft, beschreibt RTL die Situation. Zu Bild sagte Sprecherin Anke Eickmeyer: „Bisher ist das Dschungelcamp nicht von den Unwettern betroffen und alles kann wie geplant stattfinden.“

Sie betonte jedoch, dass es auch am Produktionsort zuletzt viel geregnet habe. „Deshalb werden wir so viele Schlangen wie noch nie im Dschungel haben." Stimmt wohl nur so halb: Das TV-Team passt sehr genau darauf auf, wer direkt ins Lager der Kandidaten vordringen darf – und das gilt auch für Tiere. Bei Ausflügen der Kandidaten kann es jedoch durchaus sein, dass wesentlich mehr Tiere unterwegs sind als in den Staffeln zuvor.

Kurz-URL: qmde.de/46823
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeter Frey: ‚ARD könnte Probleme bekommen‘nächster ArtikelLaura Dünnwald: ‚Bewege mich nicht von oben nach unten‘
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung