US-Quoten

«Undercovers» mit neuem Staffeltief

von  |  Quelle: Mediaweek
Kurz vor dem Ende der ersten und zugleich letzten Staffel der Agentenserie, muss die NBC-Serie von J.J. Abrams ein neues Staffeltief hinnehmen.

Sieger des Abends wurde am Mittwoch CBS mit seinem Re-Run Mix aus «NCIS: Los Angeles» (6,94 Millionen Zuschauer), «Criminal Minds» (Foto - 9,28 Millionen Zuschauer) und «The Defenders» (6,53 Millionen Zuschauer). Auch Wettbewerber ABC konnte mit seinem Comedy-Line-Up aus der Konserve solide Quoten einfahren. Im Einzelnen gab es alte Folgen von «The Middle» (6,40 Millionen Zuschauer), «Better With You» (5,22 Millionen Zuschauer), «Modern Family» (6,11 Millionen Zuschauer) und zwei Folgen «Cougar Town» (3,25 Millionen Zuschauer) zu sehen. FOX verließ sich auf seinen Agenten Chase aus «Human Target» und sendete diese Serie gleich im Doppelpack. Lohn der Mühen waren immerhin durchschnittlich 3,87 Millionen Zuschauer.

Bei NBC ging man das Risiko ein, als einziger Sender neue Ware im Programm zu präsentieren und der bisher weit hinter den Erwartungen gebliebenen Agentenserie «Undercovers» (Foto) vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Doch die Pläne gingen nicht auf. Nur 3,46 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie und brachten NBC nur magere drei Prozent Marktanteil ein. Sogar die zwei anschließend gezeigten Folgen von «Law & Order: SVU» lagen mit durchschnittlich 5,66 Millionen Zuschauern weit über den Werten der einst so hoch gehandelten Serie. The CW hatte letztlich mit den zwei Wiederholungen von «Hellcats» (1,35 Millionen Zuschauer) keinen großen Anteil mehr am Quotenkuchen.

Mehr zum Thema... Undercovers
Kurz-URL: qmde.de/46752
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga erst nach 20.00 Uhr im Free-TV? nächster Artikel360 Grad: So Long, 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung