TV-News

Finale «Scrubs»-Staffel ab Februar 2011 bei ProSieben

von
Jeweils in Doppelfolgen gehen J.D. & Co. am beliebten Comedy-Dienstag ab 22.15 Uhr auf Sendung.

Aus den einstigen Anfängern sind mittlerweile Dozenten geworden: Nach neun Jahren geht die Chaos-Truppe aus dem Sacred Heart Hospital in die letzte Runde und der Hauptcast der letzten Staffeln ist mit neuen "Anfänger" aufgefrischt worden. ProSieben zeigt die finale neunte Staffel von «Scrubs – Die Anfänger» ab dem 1. Februar 2011 jeweils dienstags um 22.15 Uhr. Am Comedy-Dienstag nach «Die Simpsons» und «Two and a half Men» werden J.D. (Zach Braff), Turk (Donald Faison) und Dr. Cox (John C. McGinley), die wenigen noch übrig gebliebenen Charaktere des Hauptcast, als Ausbilder einer neuen Chaos-Truppe zu sehen sein - allerdings auch nicht mehr mit der gleichen Häufigkeit wie in den vorherigen Staffeln.

Die deutsche Erstausstrahlung der neunten «Scrubs»-Staffel bringt ProSieben jeweils in Doppelfolgen auf den Bildschirm. Auch die neuen Folgen der beliebten US-Sitcom versprechen eine hohe Beanspruchung der Lachmuskeln. Denn die bekannten «Scrubs»-Charaktere müssen sie sich mit den Macken blutjunger Medizinstudenten rumschlagen.

Vor allem für Berufszyniker Cox sind die Anfänger ein gefundenes Fressen für seine berüchtigten Spielchen. Auch J.D.s Frau Elliot (Sarah Chalke) arbeitet gelegentlich im Krankenhaus, sie ist allerdings hochschwanger und der Abschied von J.D. und Elliot vom Sacred Heart Hospital naht in schnellen Schritten, denn sie wollen sich bald voll und ganz ihrer Familie widmen, was das Ende der US-Sitcom einläutet. Denn da auch die Einschaltquoten in den USA bei der neunten Staffel von «Scrubs» mit dem weitgehend neuen Hauptcast alles andere als berauschend waren, wurde keine weitere Staffel mehr geordert.

Kurz-URL: qmde.de/46570
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Daily «Verbotene Liebe» erhält neuen Anstrichnächster ArtikelSat.1 öffnet «ErmittlungsAKTE» mit Ulrich Meyer ab Februar 2011
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung