Quotenmeter.FM

Podcast: Weihnachtstipps im TV

von
Im TV-Podcast wird u.a. über weihnachtliche Fernsehtipps für die Feiertage gesprochen.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) sprechen in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zunächst über die Gerüchte, dass der Ex-„Focus“-Chefredakteur Helmut Markwort eine Polit-Talkshow in Sat.1 bekommen soll. Wäre er eine geeignete Lösung und wie erfolgversprechend wäre ein solches Format?

Anschließend hat sich das Podcast-Team – wie traditionell in jedem Jahr – seine weihnachtlichen Fernsehtipps herausgesucht. Ausführlich vorgestellt werden die aktuellste Verfilmung des Mann-Romans «Buddenbrooks», das Märchen «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» und der satirische US-Film «Idiocracy». Zudem empfehlen die Redakteure noch weitere Kurztipps im TV und auf DVD.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/46537
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL räumt mit Kerkeling und Otto abnächster ArtikelZDF-Vorabendserien bei Alt sehr erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung