TV-News

«Trautes Heim» kehrt zurück

RTL Vor etwa zwei Jahren lief die neue Comedyserie mit fünf Folgen auf RTL an. Nun geht die Schwulen-Comedyserie in die zweite Runde. «Trautes Heim - mein Vater, sein Freund, sein(e) Ex und ich» kommt mit acht neuen Folgen zurück. Greta, Paul, Ben und "Ulla" gibt es ab den 10. März 2004 um 21.45 Uhr wieder auf RTL zu sehen. (seel)

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Trautes Heim rtl
Kurz-URL: qmde.de/4653
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRudi Carrell befürchtet Scheitern von Engelkes Late Night Shownächster ArtikelWiederholung der «100 nervigsten Popsongs» bringt gute Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung