Köpfe

«Schlag den Raab» mit Handicap

von
Da Stefan Raab sich das rechte Handgelenk gebrochen hat, müssen die Regeln der nächsten «Schlag den Raab»-Ausgabe abgeändert werden.

Die kommende Ausgabe von «Schlag den Raab» am 18. Dezember 2010 steht unter besonderen Vorzeichen: Weil Stefan Raab sich das rechte Handgelenk gebrochen hat, werden die Regeln der Show kurzerhand modifiziert: Im nächsten Wettkampf wird Raab seine rechte Hand nicht einsetzen können - also wird auch der Kandidat, der gegen den ProSieben-Entertainer antritt, seine Schreibhand nicht benutzen dürfen.

Moderator Matthias Opdenhövel erklärt: "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Stefan Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern." Somit werden beide Kandidaten mit gleichen Chancen und einem erheblichen Handicap in das Duell gehen.

In der letzten Ausgabe des Jahres von «Schlag den Raab» werden die Popstars-Band LaVive mit ihrer Debüt-Single "No Time For Sleeping" und Cee-Lo Green mit seinem Hit "Fuck You" für musikalische Begleitung sorgen. Der Jackpot im Spiel beläuft sich diesmal auf eine Million Euro.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/46473
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben holt die 80er zurücknächster Artikel17 Fragen an Iris Mareike Steen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung