TV-News

Sat.1 bringt «Die Zwei» erst Ende Januar 2011

von
Die neue Scripted Reality wurde ins nächste Jahr verschoben. Auch am Vormittag gibt es beim Bällchensender kleine Änderungen.

Bei Sat.1 hat man trotz des eher enttäuschenden Ergebnisses der letzten Folgen von «Schicksale – und plötzlich ist alles anders», was schließlich in der vorzeitigen Absetzung endete, noch lange nicht genug von Scripted Reality und nimmt wie bereits angekündigt ein weiteres Format ins Programm. Der Bällchensender startet die neue Scripted Reality «Die 2 – Anwälte mit Herz» am Samstag, 22. Januar 2011 um 19 Uhr.

Eigentlich sollte die neue Anwälte-Doku-Soap «Die 2 – Anwälte mit Herz» bereits im Dezember 2010 bei Sat.1 an den Start gehen. Das Scripted-Reality-Format «Die Zwei» wurde auf das kommende Jahr verschoben. Nun ist auch der neue Sendetermin bekannt. Am Sendeplatz, dem Samstagvorabend, ändert sich nichts.

Im Mittelpunkt von «Die 2 - Anwälte mit Herz» stehen die Rechtsanwälte Funda Bicakoglu und Carlos A. Gebauer, die sich mit Leib und Seele für ihre Mandanten einsetzen. Sie arbeiten nicht im Büro, sondern sie ermitteln vor Ort. Auch am Vormittag wird es im neuen Jahr Änderungen geben: Sat.1 nimmt die Wiederholungen von «Zwei bei Kallwass» ab dem 17. Januar 2011 aus dem Programm und zeigt stattdessen ab 10 Uhr die Re-Runs der etablierten Formate wie «Niedrig & Kuhnt» und« K 11 – Kommissare im Einsatz».

Kurz-URL: qmde.de/46458
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky+ nun auch für Kabelkundennächster Artikel68. Golden Globe Awards: Die Nominierungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung