Vermischtes

Sky Sport-Programme nun auch für’s iPhone

von
Die Bundesliga gibt es nicht für das Handy, weshalb Sky Fußball Bundesliga auch gar nicht empfangbar ist.

Seit dem Wochenende verbreitet der Münchner Bezahlsender Sky seine Sportprogramme auch über das iPhone und den iPod. Was bisher nur Besitzer des iPads konnten, ist also nun für noch mehr Bundesbürger möglich. Sie können die TV-Inhalte des Bezahlsenders überall sehen. Empfangbar sind auf den beiden Geräten die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria. Weil Sky keine Handyrechte an der Bundesliga besitzt, sind Fußball-Sendungen nicht zu empfangen.

"Sky Abonnenten sind bestens für die Fernsehzukunft gerüstet. Mit der 'Sky Sport Mobile' App für das iPhone sind sie noch flexibler in der Nutzung des einzigartigen Sky Sport Angebots. Der neue Service ergänzt optimal unsere Innovationsrange, die auch Deutschlands umfangreichstes HD Angebot, den HDTV Festplattenrekorder Sky+ und Sky 3D umfasst,“ erklärte Sky-CEO Brian Sullivan am Wochenende.

Sky präsentiert im ersten Quartal 2011 zudem die erste Live Sport App auf dem Android Betriebssystem. Die "Sky Sport" App für Samsung Galaxy Smartphones und Galaxy Tablets wird über WiFi und 3G nutzbar sein. Bis Dezember ist die Sky Sport App für alle Kunden kostenfrei, danach kostet sie 12 Euro pro Monat – außer man ist Sport-HD oder Multiroom-Kunde.

Mehr zum Thema... Sky Sport
Kurz-URL: qmde.de/46413
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGuttenberg, Netzer und ein Unschuldigernächster ArtikelGottschalk moderiert Filmpreis 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung