US-Fernsehen

«Lie to Me»: Keine weiteren Folgen für aktuelle Staffel bestellt

von
FOX verzichtet auf die Bestellung weiterer Folgen, weshalb «Lie to Me» nur auf 13 Episoden in der dritten Staffel kommt.

FOX hat ein Alternativprogramm für «Lie to Me» im Frühjahr gefunden: Ab dem 07. Februar läuft auf dem Montags-Sendeplatz die neue Serie «The Chicago Code» von Shawn Ryan, der auch schon «The Shield» entwickelte. Damit ist klar: Der Sender macht laut der Internetseite Deadline Hollywood keine "Back Nine Order", bestellt also keine weiteren neun Folgen für «Lie to Me», um auf eine komplette Staffel zu kommen - normalerweise wird dies bei erfolgreichen Serien so gemacht.

Somit kommt die dritte Season der Serie um Dr. Cal Lightman auf 13 Episoden. Im vergangenen Jahr hatte man eine volle Staffel bestellt, hatte dann allerdings keinen Platz im Programm und versendete die restlichen Folgen der Serie im Sommer. In diesem Jahr musste «Lie to Me» als Ersatz für den Megaflop «Lone Star» früher einspringen als geplant - eigentlich war das Format erst für die Midseason eingeplant.

Ob es eine vierte Staffel für die Serie geben wird, ist noch offen. Dass nun aber keine neuen Folgen geben wird, ist eher ein schlechtes als ein gutes Zeichen für die Fans.

Kurz-URL: qmde.de/46322
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRaab pokert nicht allzu hochnächster Artikel17 Fragen an Jo Weil

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung