TV-News

«Life Unexpected» bereichert sixx-Programm

von
Der TV-Sender sixx wird die 26-teilige amerikanische Serie ab Januar 2011 in der Primetime ausstrahlen.

Das amerikanische Network The CW bestellte im vergangenen Frühjahr die Serie «Life Unexpected», die ab 4. Januar 2010 auch in Deutschland zu sehen ist. Der Fernsehsender sixx zeigt die Serie mit zwei Staffeln fortan immer dienstags um 20.15 Uhr. In den Hauptrollen sind Shiri Appleby («Rosewell») und Kerr Smith («Dawson’s Creek») zu sehen, darüberhinaus wurde noch die junge Brittany Robertson unter Vertrag genommen.

Die erste, 13-teilige Staffel, erreichte in den Vereinigten Staaten von Amerika 2,34 Millionen Fernsehzuschauer und gehörte zu den erfolgreichsten vier The CW-Serien. Auch bei den 18- bis 49-Jährigen fiel das Ergebnis klasse aus, denn es wurden 1,43 Millionen Zuseher verbucht. Die ersten neun von 13 Episoden der zweiten Runde machen ihre Sache allerdings alles andere als gut, «Life Unexpected» wurde mit 1,71 Millionen Zuschauern das erfolgloseste US-Format im Network-Fernsehen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern liegt man aktuell bei 1,09 Millionen Menschen, jedoch wurde die Serie eingestellt.

«Life Unexpected» ist eine Produktion von CBS Paramount Studios im Auftrag des Senders The CW. Die Episoden werden in den Lionsgate Studios in Vancouver, Kanada, hergestellt. Zu den ausführenden Produzenten gehören Gary Fleder und Liz Tigelaar, die bereits mit kleineren Projekten Erfahrung sammeln konnten.

Mehr zum Thema... Life Unexpected TV-Sender sixx
Kurz-URL: qmde.de/45920
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5 Köpfe: Was hilft dem Sat.1-Vorabend?nächster ArtikelDas Ende eines außergewöhnlichen Krimis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung