TV-News

«Number One»: Kavkas erste Runde kommt nochmal

von
kabel eins wird Ende des Jahres Folgen der ersten Staffel des Musikmagazins wiederholen.

Ein allzu großer Quotenerfolg war das Musikmagazin «Number One» mit Markus Kavka bei kabel eins nicht – und dennoch wird es in diesem Jahr noch neue Folgen geben. Schon vor einiger Zeit gab der Münchner Privatsender bekannt, weitere Episoden der Sendung zu zeigen. Als neuen Sendeplatz wählte man den Dienstagabend, zeigt die Ausgaben jeweils gegen 22.15 Uhr.

Gezeigt werden sollen allerdings nicht nur die zweite Staffel, in der Kavka unter anderem a-Ha treffen wird, sondern auch noch Folgen der ersten Runde. Ohnehin hat man die Planung leicht umgestellt, zeigt die Ausgaben nun in anderer Reihenfolge. Am 21. Dezember folgt auf ein „Heavy Metal-Special“, das ursprünglich erst 2011 laufen sollte, eine „Metallica“-Folge aus der ersten Staffel.

Am 28. Dezember widmet man sich altehrwürdigen Bands – behandelt zunächst „A-HA“ und eine Stunde später „Depeche Mode“ (1x03). Die eigentlich für den 21. Dezember geplante Folge mit den „Fanta 4“ hat noch keinen Sendeplatz. Sie wird vermutlich im Jahr 2011 zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Number One TV-Sender kabel eins
Kurz-URL: qmde.de/45899
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: FOX verlegt «Idol»nächster ArtikelPodcast: Was wird aus MTV und VIVA?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung