TV-News

Mehr «Men»: TNT Serie zeigt auch vierte Staffel

von
Ursprünglich hatte der Pay-TV-Kanal die Ausstrahlung der ersten drei Seasons angekündigt. Im Dezember geht es weiter.

Der zu großen Teilen auf Sitcoms spezialisierte Seriensender TNT Serie wird weitere Folgen von «Two and a Half Men» zeigen. Im Sommer erklärte man, die Warner Bros.-Produktion gekauft zu haben und die ersten drei Staffeln des Formats mit Charlie Sheen zu zeigen. Dafür wurden werktags gleich fünf Sendeplätze zur Verfügung gestellt. Aktuell läuft die erfolgreichste US-Sitcom Deutschlands zwischen 14.25 und 15.30 Uhr mit gleich drei Ausgaben und am Abend nochmal in der Wiederholung zwischen 22.40 und 23.20 Uhr.

Im Dezember werden alle Episoden der drei Staffeln bereits mehrmals bei TNT Serie zu sehen gewesen sein. Deshalb hat man sich nun Nachschub besorgt. Ab dem 10. Dezember strahlt der Kanal nun erstmals Folgen der vierten Staffel aus. Man beginnt mit der Ausgabe „Working for Caligula“, die am 18. September 2006 die vierte Runde in den USA einläutete.

Am Ausstrahlungsrhythmus wird sich unterdessen nichts ändern. Auch weiterhin gibt es die volle Ladung der Charlie Sheen-Serie mit gleich fünf Ausstrahlungen pro Werktag.

Mehr zum Thema... Men Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/45895
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZugebissen: RTL II holt sich «True Blood»nächster ArtikelDie Kritiker: «Die Hüttenwirtin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung