TV-News

Schlechte Quoten: RTL II verzichtet auf «Stargate»-Film

von
„Continuum“ entfällt in dieser Woche. Anstelle dessen probiert RTL II eine Komödie.

Wird der Mittwochabend im deutschen Fernsehen bald lustiger? RTL II scheint über diese Programmfarbe jedenfalls nachzudenken. Jüngst berichtete Quotenmeter.de, dass im Dezember am Mittwochabend ab nach 22.00 Uhr zweistündige Folgen des «Fun Clubs» ausgestrahlt werden sollen und nun schiebt RTL II blitzschnell eine Komödie ins Line-Up.

Eigentlich war für diesen Mittwoch um 20.15 Uhr «Stargate – Continuum» geplant. Weil sich «Stargate: The Ark of Truth» in der zurückliegenden Woche aber sehr schlecht präsentierte, entfällt der Film nun. Zuletzt holte man gerade einmal 3,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.

Gezeigt wird nun die 2002 hergestellte Komödie «Austin Powers – Goldständer». Somit verschieben sich auch die Anfangszeiten der nachfolgenden Serien «Stargate Atlantis» und «Heroes», die nun um 22.05 und 23.00 Uhr beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/45833
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoch keine Talkschiene? Neue ARD-Plänenächster ArtikelQuotencheck: «Schicksale - Und plötzlich ist alles anders»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung