TV-News

Sky überträgt «Race of Champions»

von
Unsicherheit herrscht noch immer was die Formel 1 angeht – das Motorsportteam hat Ende November aber noch einmal zu tun.

Auch sechs Tage vor dem Ende der aktuellen Formel 1-Saison ist unklar, ob der deutsche Bezahlsender Sky im kommenden Jahr wieder von der Königsklasse des Motorsports berichtet. Dass die Zuschauer an Motorsport durchaus sehr interessiert sind, scheint man in der Zentrale in Unterföhring aber zu wissen. Für Ende November hat man sich nun die exklusiven Übertragungsrechte einer Fun-Veranstaltung gesichert.

Am 27. und 28. November wird Sky das «Race of Champions» live übertragen. An beiden Tagen ist eine vierstündige Sondersendung im Sportprogramm vorgesehen. Samstags meldet sich das Motorsportteam ab 18.30 Uhr, am Sonntag beginnt das Motorsportprogramm mittags um 12.30 Uhr. Übertragen wird das Event auch auf Sky Sport HD 2, das allerdings nicht in allen Regionen via Kabel zu empfangen ist.

Ausgetragen wird das Event in der Düsseldorfer Esprit Arena. Für Deutschland werden Michael Schumacher und Sebastian Vettel antreten. Auch der ehemalige Formel 1-Fahrer Alain Prost wird sich mit anderen schnellen Jungs messen. Je zwei Fahren treten beim ROC als Art „Nationalmannschaft“ für ihr Land an.

Mehr zum Thema... Race of Champions
Kurz-URL: qmde.de/45701
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 08. November 2010nächster ArtikelZDF punktet mit «Untraceable» bei Jungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung